oder was das hier soll

Moin Moin! und Hallo!

Ich bin Martin Kudnick (Kuddel) Hobbyfotograf aus Königsbach-Stein (das ist in der Nähe Pforzheim / Karlsruhe).

Diese Seite habe ich im Sommer 2015 gegründet.
Warum: Ich wollte schon immer eine eigene Homepage haben. 😉 Es ist mehr ein Spielplatz als eine ernsthafter Blog.

Und warum Duppelmoker?

(Ein etwas seltsam klingender Name, mag der ein oder andere denken)

Duppelmoker bedeutet im Plattdeutschen so viel wie Kopierer, Fotokopierer.
Tja und das tue ich als Fotograf ja auch – ich kopiere die Wirklichkeit.

Manchmal hilft uns Fotografen die Bildbearbeitung, beim Hervorheben oder Weglassen von Details, aber mit einer Kamera, egal wie gut und teuer, kopieren wir nur einen kleinen Moment der Wirklichkeit.

In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen berichte ich hier über, alles was mich aus den Bereichen Fotografie, Technik, Gadgets und auch Apple so beschäftigt oder mich interessiert.

Viel Spaß beim lesen und stöbern.

Martin

 

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.